domingo, 11 de agosto de 2013

Charles Spurgeon-Die Schatzkammer Davids-

Charles Spurgeon-Die Schatzkammer Davids-
Autor: Charles Spurgeon
Titel: Die Schatzkammer Davids: Eine Auslegung Der Psalmen
Leitartikel / Herausgeber: CLV
Format: PDF
Dateigröße: 15.7 MB
Seiten: 2292.

Beschreibung:

Diese Arbeit wurde zum ersten Mal in wöchentlichen Raten über einen Zeitraum von zwanzig Jahren in der Londoner Metropolitan Tabernacle der Zeitschrift, Das Schwert und die Kelle veröffentlicht.

Abgeschlossen Schnitte wurden Volumen für Volumen freigegeben, bis der siebte und letzte Band im Jahre 1885 veröffentlicht wurde. Innerhalb eines Jahrzehnts mehr als 120.000 Sets verkauft worden. Das Finanzministerium von David ist eine hervorragende literarische Leistung. Eric Hayden, Pastor der Metropolitan Tabernacle ein Jahrhundert nach Spurgeon Ministerium dort begann, nennt diese Arbeit "Spurgeon Hauptwerk." Spurgeon sagte die Frau, dass, wenn Spurgeon hatte nie eine andere Arbeit geschrieben, wäre dies eine permanente literarisches Denkmal haben.

Laden Mit Mediafire

0 comentarios:

Publicar un comentario