viernes, 13 de septiembre de 2013

E. Schuyler English-Henry Allan Ironside-

E. Schuyler English-Henry Allan Ironside-
Autor: E. Schuyler English
Titel: Henry Allan Ironside
Leitartikel / Herausgeber: CLV
Format: PDF
Dateigröße: 5.67 MB
Seiten: 238.

Beschreibung:

Mit Ironside (1876-1951) wird uns ein Mann vorgestellt, der als Straßenevangelist immer die Hand am Puls der Zeit hatte, liebevoll, schlagfertig und weise im Umgang mit Nichtchristen war und zudem Humor besaß. Bereits mit 16 Jahren stand er begeistert im Dienst der Heilsarmee, später schloss er sich den »Brüdern« an, und 1930 folgte er dem Ruf als Pastor an die Moody Memorial Church. Der Leser bekommt durch zahlreiche Anekdoten und Beispiele einen Eindruck davon, welche gesegneten Erfahrungen damit verbunden sind, wenn man als Diener Gottes auch in finanziellen Dingen Gott vertraut, und welche wunderbaren Führungen man in der bewussten Abhängigkeit von Gott erleben kann.

Laden Mit Mediafire

0 comentarios:

Publicar un comentario