viernes, 20 de septiembre de 2013

John Bunyan-Verrat Im Gefängnis-

John Bunyan-Verrat Im Gefängnis-
Autor: John Bunyan
Titel: Verrat Im Gefängnis
Leitartikel / Herausgeber: CLV
Format: PDF
Dateigröße: 1.26 MB
Seiten: 150.

Beschreibung:

London 1660: Der Vater des 12-jährigen Richard Winslow wird des Verrats beschuldigt und in den Tower gesteckt. Seine restliche Familie flüchtet nach Schottland, doch Richard entschließt sich, bei seinem Vater zu bleiben. Weil es in London zu gefährlich ist, macht er sich auf den Weg nach Bedford, wo sein Onkel Gefängniswärter ist. Dort schließt er unerwartet Freundschaft mit John Bunyan, einem Gefangenen, der unter Lebensgefahr eine aufrüttelnde Botschaft verbreitet. Richard möchte diesem mutigen Mann helfen, fürchtet sich aber vor den Folgen, die es für ihn und seinen Vater haben könnte. Er will seinen Vater befreien - aber ist er auch bereit, den schrecklichen Preis dafür zu zahlen?

Laden Mit Mediafire

0 comentarios:

Publicar un comentario