lunes, 14 de septiembre de 2015

Dave Hunt-Die Okkulte Invasion-

Dave Hunt-Die Okkulte Invasion-

Autor: Dave Hunt
Titel: Die Okkulte Invasion: Die Unterschwellige Verführung Von Welt Und Christenheit
Leitartikel / Herausgeber: CLV
Format: PDF
Dateigröße: 1.99 MB
Seiten: 639.

Beschreibung:

Ein zumindest in der charismatischen Bewegung nicht unumstrittenes Buch. Zu Unrecht, wie ich meine. Dave Hunt zeigt die Wurzeln und vor allem auch die „Grundprinzipien” der aktuellen Verführung in Kirchen und Gemeinden auf. Seine bis in die letzten Einzelheiten gehenden Recherchen kann man nur als erstklassig bezeichnen. Wenn er uns hier und da auch etwas übertrieben und einseitig-tendenziös vorkommen mag, sollten wir doch auch auf solche Stimmen hören und uns mit ihnen sachlich auseinandersetzen. Wer mit solchen Dingen umgehen und sie in der gebotenen nüchternen Art und Weise einordnen kann, dem empfehle ich gerade auch dieses Buch. Hilfreich bei der Beurteilung der jüngeren Gemeinde- bzw. Kirchengeschichte ist es allemal.

Herunterladen Mit Dem Mediafire

0 comentarios:

Publicar un comentario en la entrada